Thursday, August 11, 2016

Kaufen sie 94 azelainsäure






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Azelainsäure 1. Quellen Azelainsäure ist eine Dicarbonsäure, die natürlicherweise in vielen Vollkornprodukte, nämlich Weizen, Roggen, Gerste, Hafer Samen und Sorghum besteht. [1] Es wird auch von M alassezia furfur (auch bekannt als Pityrosporum ovale), eine Hefe hergestellt, die als Teil der Flora auf normale menschliche Haut lebt. [2] 2. Bioverfügbarkeits Azelainsäure ist am häufigsten als 20% ige Creme oder als 15% Gel formuliert. Perkutane Resorption von Azelainsäure in die menschliche Haut von 20% Cremeformulierung ist 3,6% der dermal applizierten Dosis. [3] Die 15% ige Gel-Formulierung liefert wahrscheinlich höhere Mengen an Azelainsäure auf die Haut, wie Studien an Mäusen zeigten eine 8-fach höhere Lieferung (25,3% versus 3,4%) in lebensfähige Haut für das Gel als die Creme, trotz der besseren perkutane Absorption (16,3% gegenüber 5,8%) der Creme. [4] jedoch mit beiden Formulierungen der Großteil der Azelainsäure applizierten Dosis bleibt auf der Hautoberfläche. [5] pH-Wert wirkt sich auch auf die Penetration und Absorption von Azelainsäure; eine höhere Konzentration in der Haut für eine Formulierung mit einem pH-Wert von 4,9, im Vergleich zu derjenigen mit einem pH von 3,9 erhalten. Darüber hinaus war der Fluß der ionisierten Spezies von Azelainsäure 5-fach höher mit dem pH 4,9 Formulierung, was darauf hindeutet, dass ionisierte Azelainsäure die Haut durchdringt. [6] Die Verwendung eines co-drug Azelainsäure und Hydrochinon können auch die dermale Abgabe beider Eltern Medikamente verbessern, um die Aufnahme von Azelainsäure durch das 1,4-fache erhöht und die von Hydrochinon um 8,1-fach. [7] Die Zugabe von 1,4-Cyclohexandiol, ist mittlerweile bewiesen worden, um die Penetration von Azelainsäure zu verzögern, ohne ihre Retention in der Haut abnimmt, was anzeigt, dass es in topischen Formulierungen nützlich sein können potentielle systemische Nebenwirkungen zu reduzieren. [8] Der geringe Anteil von Azelainsäure, die systematisch absorbiert wird, wird hauptsächlich unverändert im Urin ausgeschieden werden, obwohl einige mitochondrialen β-Oxidation unterzogen werden zu Acetyl-CoA und Malonyl-CoA. [5] 3. Auswirkungen auf die Haut 3.1 Aufhelleffekt Azelainsäure wurde als Behandlungsoption für Hyperpigmentierung der Haut der Farbe bewertet. Azelainsäure 20% Creme deutlich und objektiv verminderte Pigmentierung Intensität nach 24-wöchiger Behandlung in einer doppelblinden, Fahrzeug-kontrollierten Studie von dunkelhäutigen Patienten. [9] Azelainsäure 20% cream + Glykolsäure 15% oder 20% Lotion wurde auch in dunkelhäutigeren Patienten bei der Behandlung von Hyperpigmentierung zu sein so wirksam wie Hydrochinon 4% cream demonstriert worden [10], was anzeigt, dass diese Kombination eine durchführbare sein kann Alternative zu Hydrochinon. die Sicherheit hat auf den Prüfstand. Allerdings war 20% Azelainsäure nicht wirksam bei der Verbesserung der Solarlentigines (Altersflecken) in den südostasiatischen Frauen nach 2-3 Monaten zweimal täglich Anwendungen. [11] Azelainsäure hat mehrere Mechanismen der Depigmentierung der Haut, einschließlich der Tyrosinase-Hemmung. [12] Die selektive Wirkung wird auch über die Hemmung der DNA-Synthese und die mitochondriale Enzyme seiner spezifischen zytotoxischen und antiproliferativen Wirkungen gegenüber anormalen Melanozyten, sein wegen geglaubt. [13] [14] 3.2 Melasma Behandlung Azelainsäure hat zu Hydrochinon im Vergleich als eine Behandlung für Melasma, eine häufige Erkrankung der Haut, die als dunkle Verfärbung der Haut der Sonne ausgesetzten Bereichen des Gesichts und des Halses manifestiert. [15] 20% Azelainsäure überlegen ist 2% Hydrochinon [15] und mindestens so wirksam wie 4% Hydrochinon [16] [17] melasma in Aufhellung, wodurch man gute oder sehr gute Ergebnisse in 65% der Fälle in einer Studie über 329 Frauen. [18] Tretinoin scheint die Wirksamkeit von Azelainsäure zu verbessern Melasma bei der Behandlung, zu einem höheren Anteil an ausgezeichneten Responder nach der Behandlung führt. [19] Sequenzielle Therapie allein 0,05% Clobetasolpropionat Creme + 20% Azelainsäure Creme verbessert melasma in 30 indischen Patienten stärker als 20% Azelainsäure Creme, obwohl am Ende von 24 Wochen, die überwiegende Mehrheit der Patienten in beiden Gruppen (96,7% für die sequentielle Therapie und 90% für Azelainsäure Monotherapie) hatte ausgezeichnete Reaktionen auf die Behandlung gut erreicht. [20] Eine andere alternative Behandlung für Melasma ist die Kombination von 20% Azelainsäure Creme mit niedrigem Fluenz Q-switched Nd: YAG-Laser (QSNYL), die wirksamer als Nieder Fluenz QSNYL und Azelainsäure allein. [21] 3.3 Akne vulgaris Behandlung Azelainsäure zielt auf mehrere wichtige pathophysiologische Funktionen von Akne. [22] Es ist ein Anti-keratinisierend Mittel, das zytostatische Wirkung auf Keratinozyten und moduliert epidermalen Differenzierung ausübt, es ermöglicht Komedonen zu hemmen, die von der Blockade der Poren durch Keratin und Öl führen. [23] Es reichert sich auch in Follikel nach einer einzigen topischen Anwendung auf Konzentrationen hoch genug, um das Wachstum von Propionibacterium acnes und Staphylococcus epidermidis zu hemmen. [24] Bakterien oft in Akne-Läsionen gefunden, [25] möglicherweise durch den Transmembran-pH-Gradienten zu stören. [26] Diese erklären die beobachtete klinische Wirksamkeit von Azelainsäure bei Akne in zahlreichen klinischen Studien zu löschen. Vorläufige Studien bereits in den 1980er Jahren gezeigt, dass 20% Azelainsäure Creme eine wirksame Therapie für papulopustular und comedonal Akne war. [27] [28] [29] 20% Azelainsäure Creme vergleicht auch gut mit 0,05% Tretinoin. 5% Benzoylperoxid, 2% topischen Erythromycin und orale Tetracyclin, der eine ähnliche Wirksamkeit zu sein [29] [30] [31] [32] [33] aber ohne die systemischen Nebenwirkungen der oralen Antibiotika und verursachen weniger Hautirritationen als Benzoylperoxid und Tretinoin . [34] Spätere Studien über 15% haben Azelainsäure Gel bestätigt auch seine Wirksamkeit, Läsion Zahl um 60,6% in einer Studie [35] und Gesichts Papeln und Pusteln von 70-71% in einem anderen zu reduzieren. [36] Es ist auch wirksam bei der Behandlung von postinflammatorische Hyperpigmentierung, eine gemeinsame sequelum von Akne, wegen seiner anti-Tyrosinase-Aktivität, [37] sowie im Erwachsenenalter Akne. [38] Azelainsäure mit anderen topischen oder oralen Anti-Akne-Mittel Kombination auch von Vorteil sein scheint; wenn sie mit 4% Benzoylperoxid Gel, 1% Clindamycin Gel, 0,025% Tretinoin-Creme oder 3% Erythromycin / 5% Benzoylperoxid-Gel, die Wirksamkeit von Azelainsäure Creme kombiniert wird verbessert. [39] Andere Studien haben auch, dass 20% Azelainsäure gezeigt Creme + eine Lotion Glycolsäure als wirksam und besser verträglich als 0,025% Tretinoin-Therapie, [40] und dass 20% Azelainsäure Creme + oral Minocyclin ist hoch wirksam bei der Behandlung von schweren Formen der Akne, es ist eine geeignete Alternative zur oralen Isotretinoin zu machen. insbesondere bei weiblichen Akne-Patienten im gebärfähigen. [41] Darüber hinaus ist die Kombination von 5% Azelainsäure und 2% Erythromycin oder Clindamycin auch wirksamer als 2% Erythromycin allein oder 20% allein Azelainsäure Creme, sowie individuelle Behandlung mit 5% Azelainsäure oder 2% Clindamycin, respectively. [42] [43] 3.4 Rosacea Behandlung Rosacea ist eine chronische entzündliche Erkrankung der Haut, die wie Gesichtsrötung, Papeln, Pusteln oder Teleangiektasien gemeinsam präsentiert. [44] Azelainsäure wird von der US FDA als Intervention für Rosacea zugelassen und wurde über 6 Monate Kontrolle über Rosacea gezeigt zu halten, [45] eine signifikant reduzierte mittlere Zahl der entzündlichen Läsionen und Erythem Schwere im Vergleich zum Fahrzeug in einer Überprüfung der randomisierten kontrollierten Versuche. [46] Als einzige Behandlung, eine einmal tägliche Dosierung mit 15% Azelainsäure Gel ist sicher, effektiv und wirtschaftlich. [47] Es ist wirksamer als 0,75% Metronidazol Gel, [48] wahrscheinlich wirksamer als 5% Permethrin Creme, [49] und so wirksam wie einmal täglich 1% Metronidazol Gel, wenn auf einer zweimal täglichen Basis verwendet. [50] Im Jahr 2013 wird eine neue Schaumformulierung von 15% Azelainsäure wurde auch wirksam und gut verträglich hergestellt werden. [51] Während die topische Azelainsäure eine der Standardtherapien für Erythematotelangiectatic Rosacea (Subtyp 1) ist, ist es in der Regel für die Verwaltung von papulopustular Rosacea (Subtyp 2) mit einem oralen Antibiotikum kombiniert. [52] [53] Oral Doxycyclin + Azelainsäure 15% Gel insbesondere wurde für die anfängliche Therapie von leichten bis schweren papulopustular Rosacea, [54] [55] mit subantimicrobial Dosierung hilft, um das Risiko der Antibiotikaresistenz als angemessen erwiesen. [56] Azelainsäure des Wirkungsmechanismus bei Rosacea hat klargestellt, nicht aber in seine antimikrobielle, entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen in Verbindung gebracht worden. [57] Es hemmt die Proteinsynthese durch Staphylococcus epidermidis und Propionibacterium acnes und verringert den Gehalt an freien Fettsäuren von Hautoberflächenlipide, so dass die Haut Umwelt weniger gastfreundlich zu Mikroben. [30] [58] Es reduziert auch die Erzeugung und die Wirkung von reaktiven Sauerstoff-Spezies in vitro. [59] von Neutrophilen produziert einschließlich. [60] Darüber hinaus scheint Azelainsäure die Entzündungsreaktion in humanen Keratinocyten durch die Aktivierung von PPAR-γ [61] und direkt die Hemmung der Expression von Kallikrein-5, [62] eine Serin-Protease zu modulieren, die die erhöhte Entzündungsreaktion zu initiieren gedacht bei Rosazea. [63] Abgesehen von topischen Medikamenten, Feuchtigkeitsversorgung der Haut ist wichtig, auch weil die epidermale Barrieredysfunktion und transepidermalen Wasserverlust eine pathophysiologische Rolle bei der Rosazea spielen. [64] Daher ist die Verwendung eines milden Reinigungsmittel und Feuchtigkeitscreme vor der Anwendung von Azelainsäure können die Symptome lindern und die Integrität der Hautbarriere aufrechtzuerhalten. [65] 3.5 Behandlung von Schuppenflechte Psoriasis ist eine chronische entzündliche Hauterkrankung, die durch das Auftreten von roten und silbernen schuppige Plaques charakterisiert. [66] Eine einfachblinde, kontrollierte klinische Studie mit 31 Patienten, die an Psoriasis leiden, fand heraus, dass 15% Azelainsäure 1 Monat lang zweimal täglich angewendet reduziert effektiv die Skalierung und Lichtschwiele, aber nicht Pruritus (Juckreiz) der psoriatischen Plaques. Immer mehr Studien sind notwendig, aber die Wirksamkeit zu bestätigen. [67] 4. Nebenwirkungen Azelainsäure ist nicht toxisch, teratogene, mit systemischen unerwünschten Ereignissen oder Photodynamischen Reaktionen in Verbindung gebracht. [31] [68] Die häufigsten unerwünschten Ereignisse, die während der Verabreichung von topischen Azelainsäure sind stechend / Brennen und Pruritus (Juckreiz) Empfindungen auftreten, die meist vorübergehend sind und von leichter bis mäßiger Intensität. [5] Auch hat die Gelformulierung eine geringere Lipidkonzentration als der Cremeformulierung und daher erfordert weniger Emulgatoren. Da Emulgatoren als Tenside oder Detergentien funktionieren neigen, die die Haut reizen können, ist das Ergebnis, dass die Gel-Formulierung weniger Hautreizungen verursacht. [4] [58] in Nanovesikeln eingeschlossenen Azelainsäure sind ebenfalls geeignet für die topische Anwendung, da es nicht Toxizität gegenüber normalen Zellinien oder Allergien auf Kaninchenhaut in einer Sicherheitsbewertung führen. [69] Trotz der widrigen Hautreaktionen, topische nicht Azelainsäure nicht wirklich stören oder die Hautbarriere beschädigt werden, wie durch Tests auf transepidermalen Wasserverlust und Corneometrie belegt. [70] Es erhöhen nicht das Erythem und damit erhöhte Sonnenbrandrisiko durch UVB-Exposition induziert, auch nicht. [71] Wissenschaftliche Referenzen


essele.blogspot.com


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